Tee - Wunder... colorful catering of a special kind
 

Donut-Labor - Events

Das Donut-Labor - Eine Marke von Tee-Wunder

Wir haben fleißig gearbeitet und sind bereit, unser neues Produkt auf die Events zu bringen.
In unserem Donut-Labor entstehen frisch gemachte, außergewöhnliche Minidonuts mit ausgefallenen Toppings, Fruchtsoßen und Süßigkeiten.

Die Minidonuts kommen direkt ganz frisch und auf Bestellung des Gastes aus der Donut Maschine. Von uns werden Sie dann auffällig mit Toppings angerichtet und dem Gast serviert.


Unser Donut-Labor stellt sich vor...

Als Toppings verwenden wir verschiedene Süßigkeiten, Fruchtsoßen, farbige frische Schlagsahne, Marshmallows in versch. Formen und Farben, Früchte und vieles mehr.
Natürlich dürfen die klassischen Minidonuts mit Zucker und Zimt aber auch Vanillesoße nicht fehlen.

Passend zu den süßen Leckereien bieten wir Kaffeespezialitäten sowie Premium Trinkschokolade an!

Ähnlich wie beim Frozen Yoghurt hat der Gast bei uns die Möglichkeit, seine Minidonuts mit den Toppings seiner Wahl anreichern zu lassen.

Nachhaltigkeit ist uns besonders wichtig und deshalb verwenden wir bei der Ausgabe unserer Produkte, nachhaltige Verpackungen / Teller / Schalen.


Bei Rückfragen sind wir sehr gerne für Sie da!
Ihr Tee-Wunder Team

 



Donut-Labor - Unsere Produktion

Unsere Minidonuts für das Donut-Labor werden alle selbst und zu 100% von uns produziert.
Bei uns am Lager werden die kleinen, leckeren Minidonuts mit Hilfe einer Vollautomatischen Donutmaschine produziert, vorgebacken und direkt schockgefrostet!

Auf unseren Events die kürzer als 3 Tage sind, werden die Minidonuts dann direkt, auf Bestellung durch den Gast, noch einmal frisch in der Friteuse nach- und zuende gebacken.
Auf unseren Events welche länger als 2 Tage andauern, kommt unsere Donutmaschine direkt vor Ort zum Einsatz. Durch das doppelte backen erhalten die Minidonuts eine leckere und knusprige Außenhülle und innen bleiben sie weich und saftig!


E-Mail
Anruf
Infos